• Jobs Job bei Schuler Group

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik

Schuler Group

Göppingen, 73033

Faurndau

Über uns Forming your future - As SCHULER Group, we shape the future of an entire industry. As an employer, we give you the chance to shape your own future. You experience freedom and stand on solid ground. Together we transform engineering in the digital age - and develop your future. At SCHULER. Aufgaben Was wir bieten: Inbetriebnahme von Laserschneidanlagen in unserem Werk Heßdorf und vor Ort bei Kunden weltweit - eigenständig und im Team Selbstständige Anpassung der Software Technische Optimierung unserer Anlagen Fehleranalysen bei technischen Störungen Kommunikation mit angrenzenden Fachabteilungen (u. a. Konstruktion und Auftragsabwicklung) sowie unseren Kunden Profil Was wir uns wünschen: Technisches Studium oder Technikerausbildung Erfahrung in der Inbetriebnahme von Sondermaschinen undim Bereich Antriebstechnik (Siemens Sinamics) Sicherer Umgang mit S7 TIA-Portal Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger, gewissenhafter und zielstrebiger Arbeitsstil Bereitschaft zu Baustelleneinsätzen (In- und Ausland) Wir bieten Ein globales erfolgreiches Unternehmen mit Spielraum für vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle, wettbewerbsfähige Vergütung, strukturierte Weiterbildungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, gemeinsam neue Wege zu gehen. Kontakt ANSPRECHPARTNER: Schuler Pressen GmbH Verena Oberst 49 (7161) 66 - 4156 JETZT ONLINE BEWERBEN www.schulergroup.com/karriere

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik

Inbetriebnahmetechniker (all genders)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Ost)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)